Sonntag, 15. April 2018

Wie es hier weiter geht

Ihr Lieben, 

bestimmt fragt ihr euch, wie es hier bei Frau Locke in Zukunft weitergehen wird. Es ist ja gerade in der Welt der Grundschulblogs viel im Umbruch und ich war mir auch lange nicht sicher, wie genau ich weitermache. Deswegen gibt es heute nochmal ein kleines Update.


Frau Locke wird als Blog erhalten bleiben, allerdings nicht auf Blogspot, sondern selbst gehostet als Wordpress-Blog. Das bringt viel Arbeit mit sich und ich bin dort schwer am Werkeln. Alle Beiträge und Kommentare sind schon mit umgezogen und aktuell bin ich dabei die Website DSGVO-fit zu machen und die Materialien auch mit dorthin auf meinen eigenen Webspace umzuziehen. Das wird noch ein ganzes Weilchen dauern, aber ich gebe natürlich rechtzeitig Bescheid, wenn es dort etwas zu sehen gibt ;-)

Kommentare, die hier jetzt noch dazu kommen, werden dann leider nicht mehr mit umziehen, aber ich höre natürlich trotzdem gerne eure Meinung und freue mich über Rückmeldung. Ihr müsst jedenfalls nicht alles herunterladen, solange es noch geht, sondern könnt sicher sein, dass die Sachen weiterhin zur Verfügung stehen. Das ein oder andere Material gehört ja ohnehin mal repariert oder überarbeitet, insofern ist es sicher nicht schlecht, mal Inventur zu machen und alles durchzugehen. 

Ich hoffe, ihr freut euch mit mir :D Mir geht es jedenfalls besser, seit die Domain registriert ist und der Plan endlich steht. Ihr hört von mir, sobald es Neuigkeiten gibt. 

Einen schönen Sonntag und liebe Grüße
*Frau Locke*



Kommentare:

  1. Liebe Frau Locke,
    ich freue mich über die positiven Neuigkeiten!:)
    Dein Blog ist klasse! Vielen Dank für deine tollen Materialien - mach weiter so! :)
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Wow! Frau Locke... ich weiß um diese Arbeit. Ich scheue davor zurück. Freu mich auf deine neue Seite.

    AntwortenLöschen
  3. Lieben Dank für deine Mühe! Ich freue mich sehr, dass dein Blog auch weiterhin bestehen bleibt!
    Liebe Grüße und ein schönes Restwochenende wünscht dir
    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Klasse, dass du diesen Schritt (und die damit verbundene Arbeit) gewagt hast. Schön, dass du uns erhalten bleibst! Ick freu mir :-)

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Frau Locke,
    ich freue mich riesig!!! Vielen Dank das du dir so viel Arbeit machtst und uns weiterhin teilhaben lässt an deinen Ideen! ;)
    Sonnige Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen